Trainerduo für die Saison 2024/2025 komplettiert: Holger Philipp übernimmt SG Neustadt I/Tremmersdorf II

Nachdem Björn Engelmann ab Juni 2024 beim FC Tremmersdorf/Speinshart (Kreisliga West AM/WEN) das Traineramt übernimmt und die alleinige 1. Mannschaft trainiert, konnte nun auch die nächste Personalie in trockene Tücher gebracht werden. Trotz einiger interessanter Angebote entschied sich der aktuelle Trainer der SpVgg Neustadt am Kulm (A-Klasse West AM/WEN) Holger Philipp nun dazu, die SG Neustadt I/Tremmersdorf II im nächsten Jahr zu übernehmen.

Damit haben die Verantwortlichen der SpVgg Neustadt am Kulm und des FC Tremmersdorf/Speinshart zwei routinierte und erfahrene Trainer auf der Trainerbank geholt, mit denen man die nächsten Schritte hinsichtlich der sportlichen Entwicklung machen möchte. „Das Gesamtpaket im Rahmen der Kooperation mit dem FCT II war letztlich zu attraktiv um es auszuschlagen“, ließ Holger Philipp nach seiner endgültigen Zusage verlauten.

Man darf somit gespannt sein auf die nächste Saison, in der die Spieler der SpVgg Neustadt am Kulm in die dann drei Seniorenteams des FC Tremmersdorf/Speinshart (2. und 3. Mannschaft als SG) integriert werden.