Jugend

Die SpVgg Neustadt am Kulm hat schon seit Jahren keinen eigene Jugendmannschaft mehr im Spielbetrieb. Die Jungendlichen Spielen meist in der Spielgemeinschaft mit dem FC Tremmersdorf/Speinshart und der SpVgg Trabitz.

Diese Spielgemeinschaft hat sich schon seit Jahren bewährt. Der FC Tremmersdorf/Speinshart ist hierbei der federführende Verein. Informationen über die einzelnen Mannschaften findet Ihr auf der Homepage des FC Tremmersdorf/Speinshart

Es werden natürlich ständig Spieler/Kinder für die Jugendmannschaften gesucht. Auch Betreuer/Trainer sind in der heutigen Zeit schwer zu finden.

Wer daher Interesse hat Spieler zu werden oder einen Betreuer/Trainer-Amt übernehmen möchte ist herzlich Willkommen.

Wendet Euch am besten an den Jugendleiter der SpVgg Neustadt am Kulm (Thomas Fischer). Ihr könnt Ihn direkt unter folgender Mail-Adresse erreichen : spvggneustadt@gmx.de