Pressebericht Neuer Tag „Frischer Wind bei der SpVgg Neustadt am Kulm – Vier Frauen ganz vorn“

Seit der Hauptversammlung am 21.03.2026 weht bei der SpVgg Neustadt am Kulm ein frischer Wind. Denn an diesem Abend wurden von den Mitgliedern bei den Neuwahlen vier Frauen in die Führung des Vereins gewählt.

Dies nahm „Oberpfalz-Medien“ zum Anlass für ein kleines Interview über ihre Bindung zum Verein sowie die zukünftigen Planungen im Verein.

Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen: